Startseite
  Archiv
  ~*Pics*~
  ---->That´s me!!!
  Meine Friendzzzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hellokitty07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( Email )
8.1.07 18:35
Oh Leude!!! Wenn ihr hier weiter Stress macht, muss ich die Page leider schließen!! Ich hab darauf null Bock!!! Sry aber ist echt so!!! Also bitte nicht mehr so Bösartig sein!! Das gilt für Fabi und auch für Marvin!!!!!



marvin ;)
( Email )
8.1.07 17:46
edit:
"Ey was larbert ihr da seid ihr nicht mehr ganz dicj odeer so und marvin meinst du mich ??? ich würde mal nicht sone großen sprüche larbern du bist einfach das kann man nicht mehr beschreiben"
dumm? mehr brauch man dazu net sagen freundchen!



denise
( -/- )
7.1.07 00:47
Hey meine süße ich wolt dia nua ma sagen joa das ich dich soooooooooooooooooooooooooooooo hamma liebe

naja heut is ja samstag am dienstag wieda scheizz school kob drauf ey man !! das is ja wohl zum ...naja egal du weißt ja was ich mein...nää ma schatz?? fischstäbchen... wir müssen das unbedeing nochma machen denn mit dia hab ich imam son hamma goiel spaß!!! naja lüb disch üba alles my schnukkle your denise!!!!



Unbekannt
( -/- )
6.1.07 15:44
Ey was larbert ihr da seid ihr nicht mehr ganz dicj odeer so und marvin meinst du mich ??? ich würde mal nicht sone großen sprüche larbern du bist einfach das kann man nicht mehr beschreiben



marvin ;)
( Email )
6.1.07 14:34
xD ist da etwa jemand neidisch, diggah? :D
artikulier dich ma du eiernase
nein nicht ejakulier...omg was kannst du eigentlich?
ganz ehrlich du hast doch baggies bis zum boden und nen IQ von der zimmertemperatur, diggah
und wenn du meine süsse weiter nervst dann ist das schlecht für deine gesundheit so einfach ist das...
viva la muerte,
marv



Carsten
( Email )
6.1.07 13:23
Hi Lisa;
Bist eine ganz liebe und süße!
Bin echt froh das ich dich kennen gelernt habe!

Bin immer da für dich!
HDGGGGGG...DLieb
küsschen
dein Carsten



Lisa
( Email )
6.1.07 13:10
sry...Ball* nicht Bal



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung