Startseite
  Archiv
  ~*Pics*~
  ---->That´s me!!!
  Meine Friendzzzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hellokitty07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Naaaaaaa!!!

Ich wurde grade von meinem Papa( Fabi mein Schnuggel) verdonnert an der HP weiter zu machen!! Sry, dass  ich mich nicht noch am gleichen Abend gemeldet hab!!! Aber ich hatte anderes zu tun!!! Das tut mir echt voll sry!! Naja aber morgen und übermorgen werde ich auch nicht zum Schreiben kommnen, da ja Morgen Meine SÜZZEEEEEEEEEEEE wiederkommt und wir dann den ganzen Tag in der City shoppen sind und Übermorgen nicht,  weil Silvester ist!!! Ja Übermorgen schon*freu* Vllt seh ich dann mein Schatziii*hoff*  Aber okii!!!!! Naja...Gestern hatte ich voll den schönen Tag!!! Lol...Mein Schatzii weiß auch warum und meine Süzze auch!!! War echt voll schön!! Aber das bleibt diesmal ein Geheimnis!!! Tja...Pech gehabt!! Ist diesmal nicht mein Problem :-D Ich weiß ich bin fies aber heute nerven mich so ziemlich alle!!!! Naja okii!!! Ich merke grade, dass ich mich wiederhole!! Lol!!! Rofl du hast Lol gesagt!! Hehe!! Naja...Bevor ich euch mit meinem Gelaber auf die Nerven gehe, breche ich es an dieser Stelle ab!! HEGGGDL

Eure Lisa

 

PS: Have a nice Weekend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Rutscht nicht aus!!!!!! 

29.12.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung