Startseite
  Archiv
  ~*Pics*~
  ---->That´s me!!!
  Meine Friendzzzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hellokitty07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Na ihr Schatziiis!!!

Bald ist es geschafft!!! Es dauert nict mehr lang!!! 1 Tag noch und dann hat Weihnachten ertstmal wieder für 1 Jahr ein Ende! Eig. ist es ja auch schade aber i-wie kann ich das alles nicht mehr sehen!! Das ganze Essen und boah neeeee...Naja...Mein Morgen war mal wieder ganz schön stressig! Um 9 h musste ich aufstehen, weil wir schon um halb 11 bei meiner Oma und bei meinem Opa sein mussten! Da ist dann wieder die ganze Family angetanzt!!! Aber okay!! Nachher kommen dann auch noch meine anderen Großeltern! Lol ey! Warum die GANZE Family an einem Tag??? Warum nur? Lieber Gott willst du, dass ich mit 13 schon nen Herzenfakt bekomme??? Hä? Warum??? Aber was sein muss, muss nun mal sein! Da kann man nix dran ändern!! Aber das Schlimmste ist, dass ich dann das ganze Gelaber von denen ertragen muss:"Lisa, wann willst du dann mal wieder zu uns kommen?" und " Ach Lieschen, das glaubst du doch selber nicht" Oder am geilsten ist immer noch " Hallo? Du hast nen echten Schaden! Man kann doch nicht den ganzen Tag nur an seinen Haaren rumspielen und den ganzen Tag vorm PC hocken!" Ich hasse es wie sie Pest!!! Ohne scheiß!!!Vor allem bin ich nicht den ganzen Tag vorm Pc und spiele ich schon gar nicht den ganzen Tag an meinen Haaren rum!! Aber naja!! Ich denk immer nur:"Bald ist es geschafft!!!" :-) Aber zum Glück kommen die erst um halb 5! Aber i-wie ist dann immer der ganze Abend im Arsch! Also , ich bin dann für keinen mehr ansprechbar! Und meine Ellis sagen jedes Jahr, dass machen wir nicht nochmal und nächstes Jahr ist dann doch wieder so!! Aber ist okay!!! Naja...das wars dann auch schon wieder! HEGGGGGDL

Eure Lisa

26.12.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung