Startseite
  Archiv
  ~*Pics*~
  ---->That´s me!!!
  Meine Friendzzzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hellokitty07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Guten Morgen!

Hehe lol....Ich glaube ich bin noch nieeee so schrecklich geweckt worden wie heute Morgen. Meine Sis, ihr Freund und meine Mum (Mein Papa war grad mit dem Hund gassi) hatten nichts Besseres zu tun, als unten in der Küche lauthals zu lachen und zu singen, was so derbst laut war das ich aufgewacht bin...SCHRECKLICH...Und wenn diese Spastis das nochmal machen....oh lol...ich kann für nichts garantieren!!! :-) Naja...wie ihr seht hab ich es ja doch noch an den Compi geschafft und kann euch somit nochmal einen schönen heilig Abend, und ganz viele schöne Geschenke wünschen! HEGGGDL

Euer Lieschen  

24.12.06 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung